Helferlisten

Ab sofort haben Sie hier die Möglichkeit sich per nachfolgenden Links in die Helferlisten einzutragen.
Es gibt für jede Schicht eine eigene Liste. Alle Schichten sind in der Anzahl der Helfer unterschiedlich maximiert. Ist die Höchstzahl in dieser Schicht erreicht, ist ein Eintrag nicht mehr möglich. Bitte wählen Sie in diesem Fall eine andere Schicht aus.
Bitte vergessen Sie nicht in den Listen anzugeben auf welche Schule Ihr Kind geht oder ob Sie Externer Helfer sind und ob Sie eine Kundennummer benötigen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!

DO 04.10.2018 / 19:00-20:30 Uhr
Aufbau Tische / 8 Helfer – (Männer)
https://doodle.com/poll/w595dmg5a88d2yze
Vielen Dank! Die Liste ist voll!

FR 05.10.2018 / 13:00-16:00 Uhr
Annahme & Einsortieren / 20 Helfer
https://doodle.com/poll/4wy64rw98rc23dsx
Vielen Dank! Die Liste ist voll!

FR 05.10.2018 / 15:00-18:00 Uhr
Annahme & Einsortieren / 20 Helfer
https://doodle.com/poll/quzfebixeha6f4yh
Vielen Dank! Die Liste ist voll!

FR 05.10.2018 / 16:30-20:00 Uhr
Annahme & Einsortieren / 20 Helfer
https://doodle.com/poll/53zm3kn37rffir5s
Vielen Dank! Die Liste ist voll!

SA 06.10.2018 / 08:00-12:00 Uhr
Info- und Ordnungspersonal und ggf. Kasse / 20 Helfer
https://doodle.com/poll/uk5kg77tqtnp2n3v

SA 06.10.2018 / 12:30-15:30 Uhr
Rücksortierung / 30 Helfer
https://doodle.com/poll/da4vezwqe63p7e6t

SA 06.10.2018 / 14:30-17:00 Uhr
Abbau Tische / 6 Helfer – (Männer)
https://doodle.com/poll/zm844f9huigqsetn

SA 06.10.2018 / 17:45-20:00 Uhr
Korbausgabe / 5 Helfer
https://doodle.com/poll/4rwpiybzecuzqxg6
Vielen Dank! Die Liste ist voll!

Sollte es zu Probleme beim Eintragen in die Doodle-Liste kommen, wenden Sie sich bitte an uns!

Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Ihre Vorteile als Helfer

Wie immer laden wir alle Helfer, die mindestens eine komplette Schicht übernehmen, als Dankeschön zum Vorab-Einkauf am Freitag ein. Einkauf bitte nicht während der eingeteilten Schichten und nur bis 19:00!

Außerdem erhalten Helfer bevorzugt Kundennummern. Falls Sie also auch selbst etwas zum Verkauf anbieten möchten, markieren Sie das bitte an entsprechender Stelle in der Doodle-Liste.
Sie bekommen automatisch eine Kundenummer per E-Mail zugeteilt, sofern sich genügend Helfer gefunden haben.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Schicht noch ändern?
Selbstverständlich ist dies jederzeit möglich. Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass in der neuen Schicht noch ein Helferplatz frei ist. Solange der Helferlink geschalten ist, können Sie Ihren Eintrag jederzeit selbständig ändern oder löschen. Sollte der Doodlelink nicht mehr geschalten sein, bitten wir Sie Ihr Anliegen per Mail an uns zu richten.

Was ist, wenn ich kurzfristig krank oder verhindert bin?
Das ist natürlich kein Problem. Was nicht geht, geht nicht. Sollten Sie nicht kommen können, dann melden Sie sich bitte per Mail ab.

Wann bekomme ich meine Kundennummer?
Wenn Sie im Doodle System eine Kundennummer beantragt haben, bekommen Sie diese rechtzeitig vor dem Basar per Mail zugesendet.

Kann ich als Helfer eine 2. oder 3. Kundennummer bekommen?
Prinzipiell kann pro Helfer nur eine Nummer ausgegeben werden. Sollten kurz vor dem Basar noch Nummern verfügbar sein, werden diese über eine Warteliste verteilt.

Kann ich mir aussuchen, was ich in meiner Schicht für eine Aufgabe übernehme?
Leider nein, die Aufgabenverteilung erfolgt durch das Basarteam. Wünsche dazu können wir leider nicht berücksichtigen. Sollte es jedoch jmd. aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein, zu heben, lang zu stehen oder zu sitzen, dann geben Sie uns dies bitte zeitnah per Mail bekannt. Wir werden dies natürlich bei der Einteilung der Arbeiten berücksichtigen.